Samstag, 13. Oktober 2012

DM- Ausbeute

Hallo,
hier ist meine DM Ausbeute:

Es säubert das Gesicht zwar aber es hält nicht was der Hersteller verspricht. Es hilft nicht wirklich gegen Pickel und Mitesser. Ich habe das jetzt schon seit einem Monat und es hilft mir nicht. Ich kann es also nicht Leuten wie mir empfehlen die viele Pickel haben.

Über das Deo dagegen kann ich nur gutes berichten. Es riecht superlecker nach Schokolade und ist mein neues Lieblingsdeo. Nur leider ist es eine Limeted Edition.


LG Frede <33

2 Kommentare:

  1. Trocknet diese Waschcreme die Haut aus? Weil ich momentan eine von Rossmann habe, die wunderbar gegen Pickel hilft, aber leider die Haut um meine Nase rum immer so trocken werden lässt XD :(

    Ich folg mal (:

    http://crushresistance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    meine mum hat mir diese sachen gegen pickel mal vor etwas längerer zeit gekauft. ich finde auch nicht, dass ie besonders gut wirken. ich finde den gesichtstonic nur praktisch, weil man es mal eben schnell benutzen kann. wenn man kein bock auf ne maske hat oder so. das linke hilft nicht viel aber die pickel werden (bei mir) auf jeden fall nicht mehr ;D
    aber das ist ja bei jedem anders...
    lg lea
    http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen