Dienstag, 16. Oktober 2012

Nageldesign mit Stickern

Hey :)

Letztens war mir langweilig und da habe ich die Sticker von Essence ausprobiert. Ich muss sagen es hat alles gut funktioniert und es ist ganz leicht nachzumachen.
Hier ein paar Bilder dazu :

Das sind die Sticker von Essence.
Ich glaube die hatten 0,99 € gekostet.

Zuerst klebt man die Sticker auf die Nägel. Dann habe ich eine 
Nagelschere zur Hilfe genommen um das was absteht abzuschneiden. 
Nun hat man zwar die richtige Länge, aber man muss danach noch mit einer 
Nagelfeile die richtige Form feilen um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Nun ist man fertig und das ist das Ergebnis.
Die Sticker haben bei mir wirklich gut gehalten.
Vielleicht probiert ihr ja auch mal Sticker für die Nägel aus. ;)

Lieben Gruß Jana <3





6 Kommentare:

  1. Das siet voll gut aus!!!
    Dein Blog ist echt hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest von uns getaggt! :)

    http://our-nonsense.blogspot.co.at/2012/10/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir echt gut. er frischt einem irwie so ein bisschen den tag auf :D
    der name und das design passen auch perfekt zueinander♥
    großes lob von lea ;DD <3
    http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für euer Lob mir gefallen eure Blogs auch gut :)
      Wir folgen euch ♥♥♥♥

      Löschen
  4. sieht gut aus ! magst du mir folgen ?www.fashionextase.blogspot.com

    AntwortenLöschen